Babybauchshooting bei Sonnenuntergang


Babybauchshooting bei Sonnenuntergang

Kennt ihr das auch? Ihr trefft Menschen die Euch völlig fremd sind, habt aber das Gefühl das man sich schon ewig kennt??? So ging es mir mit Anastasia und Kevin. Mit den beiden stimmte die Chemie wirklich von Anfang an. Ich habe unser Shooting als sehr locker und sehr lustig in Erinnerung. Für viel schmunzeln sorgte auch die Rotweilerdame Paula, die sich immer gerne auf jedes Bild mogeln wollte und dachte, ich bekomme das nicht mit. 

Paula hat ihre Sache wirklich richtig gut gemacht, genau wie die werdenden Eltern. Das Shooting ist übrigens schon ein paar Wochen her. Ich durfte die kleine Maus, die hier noch so gemütlich in Mamas Bauch kuschelt, mittlerweile bei ihrem Neugeborenenshooting kennenlernen. Und was soll ich sagen? Eine absolute Zuckerschnuteeeeeeeee!

Vielleicht darf ich Euch bald ein paar Bildchen zeigen ;-).

 

Liebe Anastasia, lieber Kevin, 

danke für dieses wundervolle und lustige Shooting. Ich hoffe, wir werden uns noch oft sehen und wünsche Eurer kleinen Familie bis dahin nur das Beste <3.